Skip to main content

Michael Stich und Michael Chang im Duell der Legenden

Bei den Berenberg Classics stehen sie sich am Montag, 18. April, um 18.30 Uhr im mit Spannung erwarteten Duell der Legenden Michael Stich und Michael Chang gegenüber. Im Vorprogramm gibt es ein Show-Doppel mit prominenter Unterstützung: Porsche-Werksfahrer und WEC-Langstreckenweltmeister Mark Webber wird gemeinsam mit Michael Stich gegen die Titelverteidigerin Angelique Kerber und Michael Chang antreten.

Ergebnis Show-Doppel
Kerber / Chang vs Stich / Webber: 10:6

„Mit Michael Stich und Michael Chang wird für unsere Zuschauer wieder ein Stück Tennis-Geschichte lebendig. Sie haben diesen Sport über viele Jahre geprägt und unvergessliche Matches gespielt“, sagt Turnierdirektor Markus Günthardt. „Die Berenberg Classics sind ein fester Bestandteil des Porsche Tennis Grand Prix und ein echter Höhepunkt zum Turnierauftakt. Wir freuen uns, dass wir diese Tradition mit zwei Grand-Slam-Siegern fortsetzen können, die allen Tennisfans auch als große Spielerpersönlichkeiten noch in bester Erinnerung sind.“

Das Interesse der Fans am Duell der Legenden ist groß. Die Porsche-Arena wird voraussichtlich auch diesmal voll besetzt sein. „Mit den Berenberg Classics bringen wir alle Jahre wieder die großen Namen des Tennis nach Stuttgart“, sagt Oliver Holtz, Leiter der Berenberg-Niederlassung Stuttgart. „Nach Legenden wie Agassi, McEnroe, Sampras, Lendl, Edberg und Wilander können sich die Zuschauer diesmal auf Michael Stich als letzten deutschen Wimbledonsieger und Michael Chang freuen. Diese großen Spielerpersönlichkeiten sind Garanten für spannenden Tennis-Sport.“


Ergebnis Berenberg Classics
Michael Stich vs Michael Chang: 7:5, 6:4

Events