Stuttgart.. Ein Leckerbissen für alle Tennisfans: Maria Sharapova und Andre Agassi spielen am kommenden Dienstag um 14.00 Uhr ein einmaliges Showmatch auf dem Porsche Museumsvorplatz. Eigens für diesen Anlass wird dort ein Tennisplatz aufgebaut. Interessierte und Fans können dem Spiel kostenfrei zuschauen und ihren Sport-Idolen dabei ganz nahe kommen.

Der Porsche Tennis Grand Prix lockt die Stars nach Stuttgart. Sharapova ist beim morgen beginnenden Turnier in der Porsche Arena Titelverteidigerin und an Nummer 1 gesetzt. Andre Agassi, einstiger Superstar aus den USA spielt im Rahmen des Turniers das Duell der Legenden gegen den Österreicher Thomas Muster.

Die Porsche AG sieht den Schlagabtausch zwischen Maria Sharapova und Andre Agassi als Geschenk an alle Fans, die die beiden Weltklassespieler nicht live bei ihren Auftritten in der Porsche-Arena erleben können.

Hinweis: Bildmaterial zum Porsche Tennis Grand Prix steht akkreditierten Journalisten auf der Porsche-Pressedatenbank unter der Internet-Adresse https://presse.porsche.de zur Verfügung.

17.04.2015