Skip to main content

Zurück

Stuttgart. Der Porsche Tennis Grand Prix war auch 2016 das Lieblingsturnier der Spielerinnen. Bereits zum achten Mal haben sie die Traditionsveranstaltung in der Stuttgarter Porsche-Arena zum weltweit beliebtesten Turnier seiner Kategorie (Premier 700) gewählt. „Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung. Sie kommt von den Spielerinnen, die damit zeigen, wie wohl sie sich bei uns fühlen. Das macht sie besonders wertvoll“, sagt Turnierdirektor Markus Günthardt. „Für uns ist diese neuerliche Auszeichnung ein großer Vertrauensbeweis und ein Ansporn, gerade im Hinblick auf das 40. Jubiläum 2017 alles zu tun, um das Turnier noch besser zu machen.“

Der Porsche Tennis Grand Prix 2017, für den neben Angelique Kerber als Titelverteidigerin und Nummer 1 der Welt bereits jetzt sieben weitere Top-10-Spielerinnen fest zugesagt haben, findet vom 22. bis 30. April in der Stuttgarter Porsche-Arena statt. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf beim Easy Ticket Service (Telefon: 0711-2555 555, Internet: www.easyticket.de).


Bildmaterial vom Porsche Tennis Grand Prix im Porsche Newsroom (http://newsroom.porsche.de) sowie für Journalisten auf der Porsche-Pressedatenbank (https://presse.porsche.de).

14.12.2016

Zurück