Skip to main content

Ludwigsburg. Im Rahmen der Premium-Partnerschaft zwischen Porsche und dem Deutschen Tennis Bund hatten Andrea Petkovic und Barbara Rittner die Möglichkeit, ihre künftigen Fahrzeuge nach eigenen Vorstellungen zu folieren. In Kooperation mit „SecondSkin“, einer Plattform der Porsche Digital GmbH für Fahrzeugfolierungen, wurden Farb- und Gestaltungswünsche individuell umgesetzt.

Während sich beide Tennisdamen für eine schwarze Grundfolierung mit rotem Dekor auf den beiden Porsche Macan S entschieden haben, brachte „Petko“ ihre Leidenschaft für den Tennisplatz im grafischen Design der Folierung individuell zum Ausdruck. Auch die markanten Zierstreifen des Designs der deutschen Damentennis-Chefin unterstreichen die Sportlichkeit des kompakten SUVs.

„Wir können uns glücklich schätzen, dass wir diese Partnerschaft haben“, betonte Barbara Rittner, Head of Women‘s Tennis, im Hinblick auf die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen Porsche und dem DTB.